Startseite
    Logbuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/aion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yow, ich war zwar nie da...

.. aber jetzt bin ich wieder hier.
Freut euch, oder lasst es sein, denn in der Zwischenzeit ab' ich gelernt, wie man Komma's setzt und übertrieben abgehoben schreibt. Was gibts über den Tag zu erzählen..? Eigentlich nichts besonders tolles.. war in der Schule, bin nach Hause gekommen und an den Rechner gegangen. Sonst hab' ich bis jetzt nichts gemacht.. kann sein, dass demnächst noch ein paar Hausaufgaben von mir erledigt werden, aber das war's dann auch für heute.

Und nein, diesen Mist mit 'das/s' kann ich immer noch nicht.
27.9.06 21:19


Erste Feststellung für heute: Kaffee muss schwarz, ungezuckert und eklig sein, damit er wach macht.
Zweitens: Die Zimtflakes sind alle. Schlecht.
Fast schon so schlecht wie die Tatsache, dass ich keine Lust hab', meine Hausaufgaben zu machen.. Heut' hatten wir Nachmittags-Unterricht, so'n Bio-kram. Eigentlich ganz okay und es is' eh nur alle zwei Wochen..
28.9.06 16:40


Boah.. alles in allem, war das 'ne geile Woche.

Kein Mathe, kein Physik.. 'nä naturwissenschaftliche Arbeitsgemeinschaft gefunden -endlich - und beschlossen 'Emo' zu werden..
Hab' also noch zwei Tage, mir dazu mal Gedanken zu machen..
29.9.06 17:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung