Startseite
    Logbuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/aion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gut, gut.

Nachdem ich mir dann also gestern Nacht auf ziemlich umständliche Art und Weise einen Schriftzug auf meinen Header in Spe gepixelt habe (in Word vorgetippt, einen Screenshot gemacht, das ganze dann ins Bild kopiert und störendes ausgepixelt), sind mal wieder zwei Feststellungen zu machen:

- Ich bin noch nicht fertig.
- Ich glaube, mir gefällt das Bild nicht mehr...

Das Leben ist hart. Ähem.
Nun, man wird ja sehen, was der Tag so bringt - bin ja gerade erst aufgestanden.
27.7.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung