Startseite
    Logbuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/aion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Feststellung für heute: Kaffee muss schwarz, ungezuckert und eklig sein, damit er wach macht.
Zweitens: Die Zimtflakes sind alle. Schlecht.
Fast schon so schlecht wie die Tatsache, dass ich keine Lust hab', meine Hausaufgaben zu machen.. Heut' hatten wir Nachmittags-Unterricht, so'n Bio-kram. Eigentlich ganz okay und es is' eh nur alle zwei Wochen..
28.9.06 16:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KindDesRegens / Website (28.9.06 16:43)
Aber bitte... Kaffee sollte schwarz, ungezuckert und milchfrei sein, damit er schmeckt!
Wach machen tut die Droge nach ein Paar Jahren sowieso gar nicht mehr, ist alles eine Frage der Gewohnheit ;p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung