Startseite
    Logbuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/aion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Logbuch

Gut. Oder naja, eigentlich nicht..
Jedenfalls hatte ich mit meiner Prognose für die Ferien recht:
Langweilig.
Hab mir nach zwei Wochen sinnlosem Herumsitzen mal wieder etwas Spielzeit für World of Warcraft angeschafft und damit die Zeit totgeschlagen. Das hier sind nun die letzten sieben Tage ohne Schule, bevor es wieder losgeht mit dem ganzen Mist vom fühen Aufstehen, Klausuren schreiben und Sitzenbleiben.

Wollen doch mal hoffen, dass noch irgendwas passiert, was dafür sorgt, dass mir die Ferien auch als Ferien in Erinnerung bleiben.
4.9.07 12:33


Diese Ferien gestalten sich bis jetzt äußerst eintönig.
Alle weggefahren und als einziger Freund verbleibt nur mein alle Tage flimmernder PC-Bildschirm zurück, der mir in meiner Einsamkeit Gesellschaft leistet.

So kann aber auch nur jemand schreiben, dessen Verstand sich in den letzten acht Stunden nur mit stumpfsinnigen Geglotze beschäftigt hat, was?
Aber wie gesagt.. langweilig.
30.7.07 23:41


So. Ein weiterer ereignisloser Tag is ins Land gegangen und ich habe schon wieder nichts anderes getan, als diesen Bildschirm anzusehen. Liegt an den Ferien, nehme ich an.
Der Header ist hochgeladen und irgendwie sieht doch noch alles ganz gut aus. Viel zu erzählen gibt es nicht, wird die nächsten paar Wochen wahrscheinlich auch so bleiben, nehme ich an.

Wie auch immer - geruhsame Nacht, falls ihr schlafen geht.
27.7.07 23:15


Gut, gut.

Nachdem ich mir dann also gestern Nacht auf ziemlich umständliche Art und Weise einen Schriftzug auf meinen Header in Spe gepixelt habe (in Word vorgetippt, einen Screenshot gemacht, das ganze dann ins Bild kopiert und störendes ausgepixelt), sind mal wieder zwei Feststellungen zu machen:

- Ich bin noch nicht fertig.
- Ich glaube, mir gefällt das Bild nicht mehr...

Das Leben ist hart. Ähem.
Nun, man wird ja sehen, was der Tag so bringt - bin ja gerade erst aufgestanden.
27.7.07 13:28


Long time no see

... und mein Englisch ist in der Zwischenzeit auch nicht besser geworden. Emo bin ich (nach meinem derzeitigen Wissensstand ist das ein Glück) auch noch keiner und ansonsten....
Tja. Es sind Ferien. Ich bin pleite. Und dann sollte ich heute natürlich noch was am Design des Blogs hier ändern.
Einen neuen Header vielleicht.
Vielleicht auch nicht.

Eigentlich hab' ich einfac nur mal wieder schreiben wollen.. mit den Gedanken zusammen eben.
Im Ohr hab' ich gerade Gorillaz.. trägt nicht gerade dazu bei, dass ich einen klaren Kopf habe.

And on with the life im living:

Neunte Klasse gerade so geschafft, wenig nähere Bekanntschaften an der neuen Schule, die üblichen Selbstmordgedanken und ein quasi unveränderter Musikgeschmack (falls ich mich später mal daran erinnern will).
Nein, keine poetischen gedanken oder Schriftbilder im Hinterkopf.

Mach's gut, imaginäre Leserschaft - und bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt: Seelenporno!
26.7.07 22:19


Boah.. alles in allem, war das 'ne geile Woche.

Kein Mathe, kein Physik.. 'nä naturwissenschaftliche Arbeitsgemeinschaft gefunden -endlich - und beschlossen 'Emo' zu werden..
Hab' also noch zwei Tage, mir dazu mal Gedanken zu machen..
29.9.06 17:33


Erste Feststellung für heute: Kaffee muss schwarz, ungezuckert und eklig sein, damit er wach macht.
Zweitens: Die Zimtflakes sind alle. Schlecht.
Fast schon so schlecht wie die Tatsache, dass ich keine Lust hab', meine Hausaufgaben zu machen.. Heut' hatten wir Nachmittags-Unterricht, so'n Bio-kram. Eigentlich ganz okay und es is' eh nur alle zwei Wochen..
28.9.06 16:40


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung